Mittelstand macht Marketing - Die brandneuen B2B Online Marketing Trends 2021

 
image.png
Brandaktuell informieren wir unsere Leser über die neue Online Marketing Studie der eMinded GmbH mit Sitz in München. Die Studie geht insbesondere auf die Frage ein, welche Marketingskanäle an Bedeutung gewinnen und welche Ziele damit in Zukunft mehr und mehr verfolgt werden. Sie zeigt auch die Trends, die sich aufgrund der Budgets der Unternehmen jetzt schon für 2021 abzeichnen und wie das digitale Marketing in den Unternehmen zukünftig strukturiert wird. Spannend ist insbesondere der Einfluss den die Corona Pandemie auf das Marketingsverhalten im B2B-Sektor hat.

Mit 104 verifizierten und Bekannten Führungspersönlichkeiten der Agentur ein belastbares Ergebnis, die Fakten, Trends und Benchmarks aufzeigt. Spannend fanden wir insbesondere, dass 62 % der befragten Unternehmen trotz der Pandemie eine Steigerung ihres Online Marketing Budgets in 2021 planen. Lediglich 8 % reduzieren ihre Budgets.

Die wichtigste Erkenntnis für uns: Content Marketing gewinnt auch im Mittelstand weiter deutlich an Bedeutung. Damit sind wir mit dem DIGITAL FUTUREmag, dass Content Marketing in den Mittelpunkt seiner Präsentation und Veröffentlichung legt genau auf dem richtigen Weg. Interviews mit Fach-und Führungskräften zu den Themen Digitalisierung im Mittelstand sind der Kern des DIGITAL FUTUREmag.

Interessierte Entscheider können unter diesem Link die vollständige Studie herunterladen. Wir wünschen viel Erfolg bei den zukünftigen Marketing Aktivitäten und unterstützen Sie natürlich gerne mit Ihrer Content Marketingsstrategie mit dem DIGITAL FUTUREmag. 
 
Weitere Informationen: 

 
 

Drucken