Google kommt nach Dietzenbach (Hessen) - Wir gratulieren!

logo kreisstadt dietzenbach googleWir gratulieren Herrn Michael Krtsch, Chef der Wirtschaftsförderung und Bürgermeister Jürgen Rogg zu diesem Erfolg. Seit vielen Jahren stehen wir in engem Austausch und bereits bei der 1. IT&MEDIA 2012 war die Stadt Dietzenbach auf dem Kongress im darmstadium vertreten, um ihre Perspektive und die Sicht der Stadt auf das Thema Digitalisierung zu präsentieren.

Noch im November 2019 hatte Herr Michael Krtsch die Keynote zum Thema Ansiedlung und Stadtentwicklung auf Basis einer fundierten Digitalisierungsstrategie in einer Keynote auf der dikomm in Essen vorgestellt. Jetzt die Ansiedlung von Google in Dietzenbach zu präsentieren kann für die gesamte Region ein Schlüsselimpuls sein. Mit der geplanten virtuellen Veranstaltung DIGITAL FUTUREcongress - powered by Hessen Week, werden wir viele Highlights aus Hessen präsentieren und die fantastischen Möglichkeiten in diesem Bundesland für die Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle für mittelständische Unternehmen sowie Start-Ups aufzeigen.

Der DIGITAL FUTUREcongress - powered by Hessen Week findet vom 22. bis zum 26. März statt. Der DIGITAL FUTUREcongress steht für Qualität und Kontinuität. Seit 2012 wurden über 15 Großveranstaltungen realisiert. Über 58 % der Teilnehmer kommen aus Unternehmen mit mehr als 50 Mitarbeitern. 71 % der Teilnehmer treffen Entscheidungen über IT-Infrastruktur bzw. Software oder geben an, an Entscheidungen mitbeteiligt zu sein. Das neue Veranstaltungskonzept DFC Hessen Week bietet Entscheidern, Geschäftsführern und IT-Verantwortlichen aus Mittelstand und Großunternehmen das passende Format zur richtigen Zeit!

Weitere Informationen:

https://www.digital-futurecongress.de/de/virtuelle-kongresse/hessen-week.html


Drucken